top of page

Über uns

team.jpg
Mit Ehrgeiz dabei

Als ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Kleingaragen speziell  für Motorräder, Fahrräder, Rollstühle, Mülltonnen etc. zu entwickeln und zu vertreiben.

Wir fahren selbst alle leidenschaftlich Motorrad und sind damit nicht einfach nur Produzenten und Entwickler, sondern auch Anwender. Wir wissen, worauf es ankommt und versuchen unsere Produkte perfekt Ihren Bedürfnissen anzupassen.

Professionalität.jpg
Exzellenz und Professionalität

Im eigenen Familienbetrieb in Sellessen bei Spremberg produzieren wir mit viel Engagement jede Garage einzeln. In jedem einzelnen Produktionsabschnitt achten wir genauesten auf die Qualität und verarbeiten nur einwandfreie Bauteile. Auf spezielle Wünsche unsere Kunden können wir so jederzeit eingehen.

Besonders legen wir sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung und den Ausbau unserer Produktpalette. Es können immer sehr kurzfristige Neuerungen mit eingebracht werden.

Zufriedenheit.jpg
Zufriedenheit garantiert

Vielen Dank an unsere bisherigen Kunden. Sie haben uns ihr Vertrauen entgegengebracht und wurden nicht enttäuscht. Eine 100%-ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

bottom of page